Praxis Dr. Kretschmar

Diagnostische Leistungen:

Hautkrebsscreening, Kindervorsorge (U3-U10), Gesundheitsvorsorge, Krebsvorsorge-Männer, Langzeit-EKG und 24h-Blutdruckmessungen, Lungenfunktionsdiagnostik mit Oxymetrie, Akutlabor und Großlabor, Gefäßsonographie, Sonographie mit Farbdoppler und Duplex, neurologisch-psychiatrische Erstexploration u. Testverfahren, Tauglichkeitsuntersuchungen für Sport, Beruf und Behörden (z.B. Tauchen, Jugendgesundheitsschutz, alle Führerscheinklassen), präoperative Diagnostik

IGEL- Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen):

Akupunktur, freie Atteste, Eigenblutbestrahlung, Eigenblutinjektionen, Gelenkinjektionen bei Arthrose, Hämatogene-Oxydations-Therapie, Reiseimpfberatungen mit Reiseimpfungen, LASER-Behandlung, Quellgastherapie, Vitalisierungskuren, spezielle Laboruntersuchungen bei: Amalgam, Antioxydantien, Arterioskleroserisiko, Haarausfall, Hormonbestimmung, Immunstatus, Risikoprofile für spezielle Belastungen (s. Handzettel), Schlaganfall-Risiko-Analyse mit EKG Recorder zum Auschluss von Vorhofflimmern, Sonographievorsorgeuntersuchungen, operative Entfernung von kosmetisch-störenden Hautveränderungen

Therapeutische Leistungen:

Als typische Hausarztpraxis arbeiten wir traditionell familienorientiert und erbringen für alle Versicherten der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen jede erforderliche Leistung einer modernen Basismedizin in Prophylaxe, Diagnostik, Therapie, Nachsorge und Begutachtung: u.a. Infusionstherapie, zertifizierte Diabetestherapie, chirurgische Erstversorgung und Dermatochirurgie, sog. "kleine Psychotherapie", Elektrotherapie sowie alle von den Krankenkassen angebotenen Prophylaxeleistungen (Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen) und erforderliche Haus- und Krankenbesuche. Im Rahmen der organisierten ärztlichen Notdienstversorgung der KV- Bayern sind wir in der hausärztlichen Bereitschaftspraxis Elisenhof regelmäßig zum Dienst eingeteilt.

www.dr-kretschmar.de